Fandom

Eine Schrecklich Nette Familie Wiki

Al Bundy

90Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Al Bundy ist der tragische Held von Eine schrecklich nette Familie. Er ist das Familienoberhaupt der Bundys, der unter seiner Frau Peggy und seinen Kindern Kelly und Bud zu leiden hat. Al bringt wenig Kohle mit nach Hause, und Peggy wirft es schneller hinaus, als er es wieder verdienen kann. Außerdem weigert sie sich, sich mit dem Thema Hausarbeit zu beschäftigen. Al und die Kinder sind meist hungrig, da Peggy niemals kocht.

Gelegentlich hat Al auch mal kurzzeitig Oberwasser, gewinnt z.B. in der Lotterie oder hat eine Karriere in Aussicht. Aber Al fällt danach meistens umso tiefer, was ein Running Gag in Eine schrecklich nette Familie ist.

Al und seine FamilieBearbeiten

Peggy ...

Kelly ...

Bud ...

Buck...der Familienhund

Al im SchuhladenBearbeiten

Al war in der Highschool ein wirklich erfolgreicher Footballspieler, sagt er zumindestens immer wieder, danach hat er einen Ferienjob in einem Damenschuhladen angenommen. Dort ist er geblieben, da er das mit der Karriere verpaßt hat und aus Versehen Peggy geheiratet hat, die mit Kelly schwanger war.

Ab Staffel 9? hat er einen ständigen Kollegen, den schwarzen Griff, der ebenfalls im Leben gestrauchelt ist und so Schuhverkäufer wurde.

Gelegentlich kommen relativ hohle Modelchicks vorbei, dann wird Al fast ohnmächtig und ist kurzzeitig glücklich. Meist kommen aber nur verfressene fette Monster vorbei, mit denen er sich immer sofort anlegt.

Als verlorene JugendBearbeiten

... vier Touchdowns in einem Spiel ...

Als VorliebenBearbeiten

Der Dodge ...

Tittenmagazine ... Big Uns

Die Nacktbar, the Jiggley Room

Amerika (eingeschränkt)

Seine Hand im Hosenbund...

NO MA'AMBearbeiten

NO MA'AM ...

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki