Fandom

Eine Schrecklich Nette Familie Wiki

Al als König

90Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Al Bundy ist immer ganz unten, normalerweise folgt auf einen Tiefschlag noch ein weiterer. Ganz selten ist Al aber für kurze Zeit der König, die Tanten laufen ihm die Bude ein oder er ist mächtig wie ein lokaler Pate. Das dauert aber immer nur ganz kurz und der Absturz ist stets umso vernichtender.

Folge VI / 19 - Der Fluch der Madame Inga - Al steigt in die Wahrsager- und Magieszene Chicagos ein und versucht Capo aller Wahrsager-Familien zu werden. Dabei tritt er als Entertainer-Geschäftsmann in poppigen Klamotten auf, während er von den lokalen alteingesessenen Wahrsagern Loyalität einfordert. Madame Inga macht seinem Höhenflug en Ende.

Folge VII / 04 - Al oben ohne - Al wird Oben-ohne-Barkeeper in einer Frauen-Kneipe und wird dort einige Abende lang extrem abgefeiert und bekommt haufenwesie Geldscheine zugesteckt. Leider nimmt er auch mal Jefferson mit und das war's dann, weil der Schönling Jefferson ab jetzt der beliebte Oben-ohne-Barkeeper ist.

? / ? - ... tritt Al noch krasser als in VI / 19 als Pate auf. Schwarzer Anzug, brüchige Don Vito-Stimme und er lässt sich von Marcy und Jefferson den Ring küssen. Das ist der Hammer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki