FANDOM

Gjhhjh

Ach wie nett ! – Die späten Bundys

Die Bundys sind die Familie von Al Bundy und der Dreh- und Angelpunkt der Serie Eine schrecklich nette Familie. Al ist Schuhverkäufer und wird von seiner Familie null respektiert. Mit seiner Ehefrau Peggy leistet er sich die besten Schlagabtausche zwischen Mann und Frau im TV ever.

Die Bundys haben als Nachbarn zuerst die Rhoades, aber ab Staffel 5 hat Marcy einen neuen Ehemann und so sind es ab da die D'Arcys. Al und Peggys Tochter Kelly treibt sich ständig mit Jungs herum, während Sohn Bud eher in seinem Zimmer sitzt und hobelt.

ÜberblickBearbeiten

Bbundy2

Die mittleren Bundys

Die Familie Bundy ist die Parodie auf die amerikanische Mittelklassefamilie der 1980er und 1990er, nach den Reaganomics(!). Al, der Vater muss schuften, Frau und Kinder haben keinen Respekt und jeder denkt nur an sich.

Dabei macht sich jeder über jeden lustig, insbesondere folgt auf jeden frauenfeindlichen Scherz von Al ein männerfeindlicher von Peggy. Aber auch die Kinder und Marcy, die eine explizite Feindschaft mit Al pflegt, sind hart drauf.

Al BundyBearbeiten

Al bundy

Al - No Problem - Bundy

Al Bundy, der Meister, schwankt zwischen Verzweiflung und gelegentlichen Anflügen von Initiative. Er wollte eigentlich weder heiraten, noch Kinder. Und der Job im Schuhladen sollte ein Ferienjob bleiben.

Wenn er mehr Selbstvertrauen hat, steht er dann z.B. auf für die Freiheit der Männer ... In Staffel 9? gründet er sogar NO MA'AM, um sich gegen die Dominanz von Frauen wie Marcy zu wehren.

Peggy BundyBearbeiten

Peggy

Peggy Bundy

Peggy Bundy ist faul, aber clever. Sie ist ähnlich unzufrieden wie Al, weil sie gerne mehr Geld zum Ausgeben hätte. Sie geht so weit, Als Geldbeutel auszuräumen und ihn wegen seiner Sexkünste zu verarschen. Im Gegensatz macht Al Scherze über ihre legendäre Faulheit.

Kelly BundyBearbeiten

Kelly Bundy ist der Prototyp der hohlen Blondine. Und für einen Vater ist das ja nochmal so hart. Kelly rafft nix und ist meist billig zu haben.

Bud BundyBearbeiten

Bud Bundy wird vom pubertierenden Störenfried zum masturbierenden College-Anfänger.

Das HausBearbeiten

Das Haus der Bundys ...

Das Erdgeschoss besteht aus dem Wohnraum mit der Couch. Vorne ist die Glotze, hinten geht es zum Garten raus. Links ist die offene Küche und rechts ist die Haustüre, wo ständig die Nachbarn oder die Polizei klingeln.

Es gibt einen ersten Stock, da ist Als Folterkammer, das Schlafzimmer. Kelly und Bud haben anscheinend eigene Zimmer, die werden aber NIEMALS (!) gezeigt. Neben dem Schlafzimmer ist ein Bad. Wo pinkeln die Kinder ?!

Die HaustiereBearbeiten

Bei den Bundys im Erdgeschoss gammelt auch immer ein Hund rum. Das ist von Staffel 1 bis Staffel n der öde Buck und anschließend bis Staffel 11 der noch unnötigere Lucky.

Es werden gelegentlich Goldfische oder Schildkröten in Gefrierfächern o.ä. gefunde ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki