FANDOM

Ephraim Wanker
Ephraim

Name:

Ephraim Wanker

Geschlecht:

Männlich

Ehefrau:

Peggys Mutter

Kinder:

Peggy Bundy (Tochter)

Ephraim Wanker (dt. für Wanker: Wichser) ist Peggys Vater aus Wanker County und Ehemann von Als furchterregender, gefräßiger Schwiegermutter. Er ist Farmer und Hinterwäldler, deshalb betrachtet er die Bundys als wohlhabende feine Pinkel.

Ephraim ist nur in 4 Folgen zu sehen. Anscheinend hat er damals Al mit einer Schrotflinte zum Traualtar begleitet.

Auftreten in EpisodenBearbeiten

Ephraim Wanker taucht nur in der zehnten Staffel auf, in der auch Peggys Mutter mehrere Sprechrollen hat.

Folge X / 01 – Rat' mal wer zum Essen kommtPeggys Mutter kommt zu Besuch, denn sie hat sich mit ihrem man Ephraim zerstritten. Sie zieht in Buds Zimmer. Al versucht vergeblich? Ephraim in Wanker County zur Versöhnung zu bewegen.

Folge X / 11 – Auf Bärenjagd – Peggys Mutter kommt wieder vorbei - oder ist immer noch da ? . Noch einmal Ehekrach. Diesmal geht Al mit Bud und Ephraim auf Bärenjagd, um ihn umzustimmen.

Folge X / 12 – Am Rande des Wahnsinns – Al, Peg, ihre Mutter und Ephraim gehen zu einem Eheberatungs-Seminar. Es eskalert. Ephraim setzt sich ab.

Folge X / 26 – Der Kannibale von Chicago – Hier taucht Ephraim am Ende kurz auf (?)

WeblinksBearbeiten