FANDOM

Einer von Al Bundys ständigen Albträumen im Leben sind fette Frauen. Sie sind die häufigsten Kundinnen in dem Schuhladen, wo er arbeitet. Außerdem sind viele Ehefrauen der NO MA'AM-Kumpels fett und nerven ihre Ehemänner. Peggys Mutter ist besonders fett.

Fette Frauen im SchuhladenBearbeiten

Gary's Shoes – Fette Frau

Fette Frau nervt Al

Al muss sich ja um die Füße der Damen kümmern. Er kniet also vor ihnen und soll versuchen, die Riesenfüße in zu kleine Damensschuhe zu zwängen. Die fetten Frauen behaupten nämlich stets, kleinere Schuhgrößen zu brauchen als sie wahr haben wollen. Meistens kann er sich nicht zurückhalten und beleidigt sie sofort.

Häufig hört man aber nur von ihnen, wenn Al abends nach Hause kommt und von seinem frustrierenden Arbeitstag berichtet.

Ganz selten kommt aber als Kontrast auch mal ein heißes Modelchick im Mini-Kleid vorbei, das ist dann für Al der Höhepunkt der Woche, aber auch für Griff oder Jefferson(?).

Die fetten EhefrauenBearbeiten

Gelegentlich werden fette Ehefrauen der genauso unsportlichen NO MA'AMs oder aus Peggys Schönheitssalon gezeigt.

Mehr fette GastfigurenBearbeiten

...

Folge III / 01 - In Reise in die Vergangenheit muss Al der Bibliothekarin aus seiner Schulzeit entgegentreten. Sie hassen sich noch wie früher, sie macht Loser-Witze, er macht Dicken-Witze.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki