FANDOM

Gary's Shoes – Modelchick

Gary's Shoes – Al bei der Arbeit

Gary's Shoes – Fette Frau

Alltag in Gary's Shoes

Gary's Shoes ist der Schuhladen, in dem Al Bundy seit dem Ferienjob nach der Highschool arbeitet. Er ist sein zweiter Fluch neben seiner Familie, denn es ist der Ort, an dem er Damenschuhe verkaufen muss und darüber wird schließlich weltweit gelacht. Ab der neunten Staffel ist Griff als Kollege dabei, der auch sofort bei Als NO MA'AM einsteigt. Gary's Shoes & Accessories For Today's Woman liegt in einem Kaufhaus in Chicago, der New Market Mall. Die normale Kundschaft besteht aus fetten Frauen, die Al nervlich fertig machen. Er macht auch nur selten Umsatz. Gelegentlich kommt aber ein typisches Modelchick herein und Al ist kurzzeitig im Himmel.

Mitarbeiter im SchuhladenBearbeiten

Al arbeitet schon immer im Schuhladen, genauer gesagt, seit seinem Highschool-Abschluss, als er nur kurz einen Ferienjob gesucht hat.

Griff 904 jpeg

Griff

Gary's Shoes – Big 'Uns

Zu zweit bei der Arbeit ("Black Big 'Uns")

Seit der neunten Staffel ist Griff dabei und sie ruhen sich nun zu zweit dort aus.

Gary der BossBearbeiten

Gary

Gary, Als Boss

Die Eigentümerin von Gary's Shoes ist die Geschäftsfrau Gary. Es ist ihr einziges Unternehmen, das keinen Gewinn abwirft, weshalb sie in Folge IX / 6 dort das erste mal persönlich erscheint. Al hat da gerade versucht, den Laden heimlich in einen Herrenschuhladen umzuwandeln.

  • Clip – (englisch, 2:29 min) - Gary taucht das erste mal auf.
  • Clip – (englisch, 1:19 min) - Gary läßt schwarz produzieren.
Bud und Gary

Gary als Sugar Mommy

Gary ist in sieben Episoden dabei. Pikant wird es in Folge ..., als Gary ein Verhältnis mit Bud hat und somit kurzzeitig quasi zur Familie gehört.

Highlights im SchuhladenBearbeiten

Gary's Shoes – mit Steve

mit Steve und – kein Scheiß – Brandi Brandt, Playmate Oktober 1987 !

Wenn Al gelegentlich für kurze Zeit unerwartet erfolgreich ist, dann kündigt er schon mal selbstbewußt, nur um am Ende der Folge reumütig und erneut gedemütigt zurückzukehren. ...

Wenn es völlig ausartet, dann kommt in Staffel 9 bis 11 schon mal ein Lokalsender vorbei und die rasende Reporterin Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal berichtet live vor Ort ...

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki