FANDOM

Nacktbar 1

Modelchicks in der Nacktbar

Als regelmäßiges Highlight tauchen immer wieder superheiße und dabei total unterbelichtete Modelchicks (sprich: "Moddltschick") im frühen 90er-Jahre-Stil auf. Das beginnt bei der mittelalten Kelly mit ihren Schulfreundinnen und später auf der Modelschule. Ganz selten kommt auch ein Modelchick in Als Schuhladen ("Oh, schöne Shuhe ! - Hihihi.") und noch seltener hat der ältere Bud ein Date mit so einer hohlen aber anspruchsvollen Nuss.

Kelly und ihre FreundinnenBearbeiten

Kellybundy

Kelly im besten Alter

Kelly ist der Prototyp des blonden Dummchens. Leicht zu haben und materialistisch, hat sie oft Probleme mit den einfachsten Dingen. Sie trägt meistens einen Mini, gerne auch Strümpfe oder Stiefel.

Ab ... tauchen auch ihre Freundinnen auf, eine doofer als die andere. Die drei Verweigerinnen an der Landstraße beispielsweise ... Beim Dreh zum Alante-Werbespot ...

Modelchicks im SchuhladenBearbeiten

Gary's Shoes – Modelchick

Typisches Modelchick in Gary's Shoes

Die unerträgliche Ödniss in Als Schuhladen wird gelegentlich aufgelockert, wenn ein hochtoupiertes Modelchick im Mini-Kleid hereinkommt.

Diese sind natürlich übertrieben scharf mit langen Beinen und tiefem Dekolté. Al, Steve und Griff bekommen dabei regelmäßig halbe Herzinfarkte und fühlen sich kurzzeitig wieder jung. Besonders Al hat dann vorübergehend wieder einen Lebenswillen.

Bud und ModelchicksBearbeiten

Amber

Marcys Nicht Amber war Buds ..ter Score

Die ersten Dates von Bud finden auch mit kleinen Dooftussen statt. Am Anfang muss er sie noch bezahlen, später lockt er sie mit Tricks in seine Kellerbude. Die Zukünftige von seinem Vetter Jimmy ist ebenfalls ein Dummchen in Hotpants. Sie ist sein n.ter Score.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki