FANDOM

Staffel 11.jpg

Staffel 11

Die elfte Staffel von Al Bundy – Eine schrecklich nette Familie ist der Abschluss dieser legendären Serie.

Die elfte Staffel hat 24 Episoden, wurde 1996 / 1997 in den USA gesendet und bereits Ende 1997 das erste mal auf RTL.

( |< )  Staffel 10   ...   Ende

Episode 01 – Windjammer – TwistedBearbeiten

In Windjammer versucht Bud seine neue Flamme ins Bett zu kriegen, indem er einen Tornado vortäuscht. Aber auch die anderen flüchten nun in Buds Kellerbude.

...

Episode 02 – Das Schuh-Inferno – Children of the CornsBearbeiten

In Das Schuh-Inferno entdecken Al und Griff, dass ihre Chefin Gary ihre Schuhe in einer illegalen Kinderfabrik herstellt. Sie versuchen es mit Erpressung.

...

Episode 03 – Unschuldsengel – Kelly’s Gotta HabitBearbeiten

In Unschuldsengel hat Bud Kelly einen Job in einem Werbespot organisiert. Es geht um Olivenöl von einem Nonnenkloster, deshalb muss Kelly die keusche Jungfrau mimen.

...

Doppelfolge: Auto am Tropf – Requiem for a ChevyweightBearbeiten

In Auto am Tropf geht es um Als Dodge, der langsam den Geist aufgibt.

Episode 04 – Auto am Tropf, Teil 1 – Requiem for a Chevyweight (1)

In Auto am Tropf, Teil 1 behandelt Al seinen Dodge wie einen Patienten. Es ist die Benzinpumpe.

...

In Auto am Tropf, Teil 2 geht es weiter mit dem Dodge. Al hält eine Trauerfeier ab. Doch Jefferson versucht eine alte Benzinpumpe aus Kuba zu organisieren.

...

Episode 06 – Ein Stück vom Kuchen – A Bundy ThanksgivingBearbeiten

In Ein Stück vom Kuchen ist Thanksgiving. Als Tante Maddy stirbt überraschend und Al bekommt seinen Kuchen nicht.

...

Episode 07 – Nie wieder Urlaub – The Juggs Have Left the BuildingBearbeiten

In Nie wieder Urlaub geht es ohne Kohle in ein Hotel mit Glücksbrunnen, den Al will an die Münzen. Peggy und Kelly versuchen es lieber bei einem Wettbewerb als Countrysängerinnen.

...

Episode 08 – Schreckliche Weihnachten – God Help Ye Merry BundymenBearbeiten

In Schreckliche Weihnachten werden Al und Griff kurz vor Weihnachten gefeuert und veruchen es als ... Bud und Kelly versuchen es mit Erpressung ...

...

Episode 09 – Ein pfundiger Geburtstag – Crimes Against ObesityBearbeiten

In Ein pfundiger Geburtstag feiert Al seinen Geburtstag mit Essen und Nacktbar. Leider hat er auch wieder Ärger mit den dicken Frauen im Schuhladen.

...

Episode 10 – Al im Paradies – The Stepford PegBearbeiten

In Al im Paradies stürzt Peggy auf den Kopf und verliert ihr Gedächtnis. Auf einmal kocht sie gerne und kümmert sich um den Haushalt. Dass Al das noch erleben darf.

...

Episode 11 – Garys Gigolo – Bud on the SideBearbeiten

In Garys Gigolo fängt Bud etwas mit Gary, Als Chefin an. Al ist zunächst entsetzt, freut sich dann aber über die neuen Annehmlichkeiten im Job.

...

Episode 12 – Gnadenlos – Grime and PunishmentBearbeiten

In Gnadenlos verdonnert Al Bud zu Mietzahlungen, weil der mittlerweile gut verdient. Der will daraufhin, dass seine Kellerbude renoviert wird.

...

Episode 24 – Verliebt, verlobt, verratzt – Chicago Shoe ExchangeBearbeiten

Verliebt, verlobt, verratzt ist die letzte Al Bundy-Folge evar ! Kelly will Millionärssohn Lonnie heiraten. Bud soll mit dessen dicker Schwester verkuppelt werden. Doch Lonnie ist zu untreu.

...

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki